Absage Bezirksversammlung

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

die Corona Pandemie hat uns nach wie vor fest im Griff. Derzeit ist es nur unter mehr als schwierigen Bedingungen wie z. B. Begrenzte Anzahl an Teilnehmern, Abstandsregel, Hygienevorsschriften usw. eine Versammlung abzuhalten. Über allem steht nun einmal die Gesundheit.

Nach Abwägung aller Aspekte hat sich die Bezirksvorstandschaft entschlossen, die für den 28.06.2020 geplante Bezirksversammlung ersatzlos abzusagen.

Sollte es von Euerer Seite aus, irgendwelche Anträge bzw. Wünsche für die neue Saison geben, so könnt Ihr mir diese natürlich zukommen lassen. Wir werden dann sehen, inwieweit wir diese erfüllen bzw. abstimmen lassen können.

Ob und wann unter den gegebenen Voraussetzungen die Kreisversammlungen abgehalten werden können, ist ja derzeit auch noch nicht absehbar. Ihr werdet natürlich zeitnah über die weiteren Schritte informiert.

Ich wünsche Euch allen im Namen der Bezirksvorstandschaft eine gute Zeit und vor allem BLEIBT GESUND !

Mit sportlichen Grüßen

Werner Mirtl
Bezirksvorsitzender – Niederbayern

Posted by Webmaster