Bezirks-Schiedsrichterversammlung abgesagt

Info an alle Schiedsrichter im Bezirk Niederbayern

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie wird die diesjährige Bezirksschiedsrichterversammlung ersatzlos abgesagt.

Die im Jahr 2020 ablaufenden Lizenzen der Stufen A und B erhalten eine einmalige Verlängerung um 1 Jahr.

Ob in diesem Jahr noch eine Neuausbildung stattfinden kann, ist derzeit noch ungewiss. Sollte sie möglich sein, werdet Ihr natürlich entsprechend informiert.

Zu guter Letzt bitte ich Euch mir Euere in der vergangenen Saison geleisteten Einsätze zu melden. Vielen Dank im Voraus.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und vor allem BLEIBT WEITERHIN GESUND.

Mit sportlichen Grüßen

Anton Weinzierl
Bezirksschiedsrichterwart
Niederbayern

Posted by Webmaster