Der Bezirkslehrwart informiert:

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Euch informieren, dass ab 31.12.2020 der Blsv keine C-Trainer(innen)/Übungsleiter(innen) Lizenzen mehr ausstellen und alte verlängern wird. Diesbezüglich werden alle C-Trainer(innen)/Übungsleiter(innen) in Kürze eine neue Lizenz des DKB/DOSB per E-mail von Herrn Friedlein BSKV bekommen. Grundsätzlich bleibt die alte Blsv Lizenz bis zum Ablauf gültig. Trotzdem kann auch die neue Form der Lizenz, zur Beantragung der Vereinspauschale in den Landratsämtern schon genutzt werden.

Wichtig hierbei, die Lizenz muss auf DinA4, farbig und beidseitig ausgedruckt sein.

Da der Versand nur noch per E-mail durchgeführt wird, bitte ich Euch alle, sollten sich Eure E-mail Adressen ändern, mir diese umgehend unter martingahr@aol.com zukommen zu lassen.

Für Fragen Eurerseits stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Martin Gahr

Bezirkslehrwart Niederbayern

Posted by Martin Gahr

Telefon: 08732/939777