Rücktritt P. Lindthaler

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

mit einer E-Mail vom 14. August 2019 hat der Referent für das Schiedsrichterwesen im BSKV, Patrick Lindthaler, mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt erklärt. Wir bedauern diesen Schritt und respektieren zugleich seine Entscheidung.

An dieser Stelle möchten wir uns bei ihm für sein Engagement für das Schiedsrichterwesen und den Sport im BSKV herzlich bedanken. Patrick hat das Ressort seit 2016 geführt und dabei immer wieder Impulse gesetzt.

Er wird dem Kegelsport aber nicht ganz verloren gehen, da er nach wie vor seine Ämter als Bezirksvorsitzender in Oberfranken sowie als Vorsitzender des Vereins Bayreuther Sportkegler ausübt. Für diese Aufgaben wünschen wir ihm weiterhin alles erdenklich Gute.

Das Schiedsrichterwesen im BSKV wird bis auf Weiteres von der stellvertretenden Referentin Barbara Beck geführt. Die Kontaktdaten sind auf der Homepage des BSKV ersichtlich. Wir wünschen Babs für diese Aufgabe stets eine glückliche Hand und gute Entscheidungen.

Kempten/Weidhausen, den 15. August 2019

gez. Margot Petzel – Präsidentin

gez. Michael Hofmann  – Vizepräsident Sport

Posted by Webmaster