Weihnachtsgrüße

Liebe Sportkegler- und Sportkeglerinnen,


so kurz vor Weihnachten möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Euch ganz herzlich für die Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr zu danken.


Ihr seid das Herz des Bezirks Niederbayern und tragt maßgeblich dazu bei, daß die Keglerlandschaft im Bezirk und darüber hinaus mit Leben erfüllt ist.


Es wahr vor allem zwischenmenschlich eine große Freude mit Euch zusammenzuarbeiten. Auch 2023 freue ich mich wieder auf viele nette Begegnungen, egal ob im direkten Kontakt, per Telefon oder per E-Mail.


Im Namen aller Funktionäre und Spielleiter des BSKV Bezirks Niederbayern wünsche ich von Herzen frohe Weihnachten, besinnliche Tage im Kreise Eurer Familien und einen guten Rutsch in ein hoffentlich weniger turbulentes Jahr 2023.


Herzliche Grüße
Werner Mirtl
Bezirksvorsitzender

Posted by Webmaster