Unterstützung beim Training von Kindern und Jugendlichen im Anfänger Bereich!!

Hallo miteinander. Sollte ein Verein/Club Kinder und Jugendliche zum Kegeln gewinnen wollen, aber sich nicht sicher sein, was und wie er dann, den neuen Kindern und Jungendlichen das Kegeln näher bringen kann. Oder der Verein/Club hat Angst was falsch zu machen (was überhaupt nicht möglich ist), oder oder oder, möchte ich Euch die Möglichkeit geben, dass Ihr Euch an mich wendet. Ich würde dann im Namen Eures Vereins die ersten Trainingsstunden halten und Euch so die Sicherheit geben, wie man mit neuen Kindern und Jugendlichen arbeiten kann.

Was bringt Euch das?

  • Ausarbeitung eines individullen Trainingsplans für die jeweiligen Kinder und Jugendlichen
  • kleine Einführung in das Technikleitbild und der Vermittlung dieses für die jeweiligen Anfänger
  • Hilfe bei allgemeinen Fragen
  • Begleitung bei der Ausbildung der Kinder und Jugendlichen durch den Bezirkslehrwart und des Bezirklehrteams, soweit wie möglich, bzw soweit wie gewünscht.
  • und und und!!!

Sollte der eine oder andere Verein/Club Angst haben zwecks anfallenden Kosten, keine Angst das ganze regeln wir dann im jeweiligen Einzelfall.

Also sollte der eine oder andere Verein/Club, Interesse/ Fragen oder Anregungen dazu haben, einfach unter der E-mail Adresse martingahr@aol.com mich anschreiben, bzw. einfach unter der Telefonnummer 08732939777 melden.

Euer Bezirkslehrwart Martin Gahr

Posted by Martin Gahr

Telefon: 08732/939777