Rupert Kern – Nachruf

Der Bezirk Niederbayern des Bayerischen Sportkegler- und Bowlingverband e. V. trauert um

Rupert Kern

der am 6. Mai 2023 im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

Bis ihn aus heiterem Himmel eine Krankheit heimsuchte, die für ihn das aktive Kegeln unmöglich machte, nahm er mit großer Freude am aktiven Kegelsport teil.

Auch seine Ämter als Funktionär übte er mit großer Leidenschaft aus. Er war lange Jahre Seniorensportwart und Kreisspielleiter.

Durch sein Engagement und seine Kompetenz hat er sich Anerkennung im gesamten Bezirk und darüber hinaus erworben.

Für seine Verdienste wurde er vom BSKV und BLSV ausgezeichnet.

Wir werden Rupert Kern stets in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Bayerischer Sportkegler- und Bowlingverband e. V.
Bezirk Niederbayern
Werner Mirtl
Bezirksvorsitzender

Posted by Webmaster