Bezirksmeisterschaft Jugend – DANKE!

Die erste „normale“ Saison ohne Unterbrechungen, Pausen oder Abbrüche fand vom 21. bis 23. April für viele Jugendlichen in Niederbayern ihren Höhepunkt mit der Bezirksmeisterschaft Einzel in Hallbergmoos.

Danke an Thomas und sein Team vom VfB Hallbergmoos für die Ausrichtung der Meisterschaft, Danke an Anton und sein Schiedsrichterteam für die Leitung der Meisterschaft, Danke an mein Team in der Bezirks- und Verbandsjugend, Sonja, Martin, Frank, Veronika und Evelyn für die fleißige Unterstützung heute und die ganze Saison über!

Und natürlich ein großes DANKE an alle Jugendwarte, Trainer, Betreuer, Eltern, Fans und Jugendlichen!

Alle Ergebnisse und Links zum Liveticker oder den Videos vom Vor- und Endlauf findet ihr hier: https://bskv-ndby.de/bezirksmeisterschaft-jugend

Infos zur Bayerischen gibt’s hier: https://www.bskv.de/meisterschaften/ms-jugend/

Posted by Sebastian Jobstmann