BSKV-NDBY 2023

Am 9. Juli traf man sich – in Präsenz und digital zum Bezirksjugendtag, der Bezirksschiedsrichter- und Bezirksversammlung.

Die Treffen wurden dabei aufgezeichnet, sprich ein digitales Protokoll erstellt.

Alle Videos des BSKV Niederbayern findet ihr auf unserem YouTube-Kanal; die Versammlungen direkt über folgende Links:

Bezirksjugendtag: https://youtu.be/HW0_IX18WDk

Bezirksschiedsrichterversammlung: https://youtu.be/GharEdYjGQ8 und https://youtu.be/5Vc4gFJa36k

(Bei den Schiedsrichtern gab es leider ein paar technische Probleme aufgrund einer instabilen Internetverbindung – deshalb ist diese Sitzung zweiteilig)

Bezirksversammlung: https://youtu.be/1pLlp-N6pnU

Zur Bezirksschiedsrichterversammlung gab es auch einen Antrag zur Neugestaltung der Schiedsrichter- Ausbildung:

Eure Meinung ist gefragt! Was möchtet bzw. würdet ihr ändern? Ihr habt Ideen? Lasst sie gerne da!

Nehmt dazu ganz einfach, anonym und unverbindlich an folgender Umfrage teil: HIER KLICKEN!

Bzw. kopiert euch folgenden Link: https://forms.gle/CBdzymCP84BmSe1k6

Danke fürs Teilnehmen und euer Engagement!

Zum Umzug der Bezirksmeisterschaft U23 wurde eine Umfrage gestartet – hier noch die Ergebnisse der Umfrage:

MIT der Digitalisierung in die Zukunft – schnell, einfach und von überall aus.

Posted by Sebastian Jobstmann