Q&A – Fragen & Antworten

Die kommende Saison der Kegel-Jugend in München, Niederbayern und Kelheim rückt näher! 

Die Vielzahl an Spieltagen und Wettbewerben kann da schon mal zu ein paar Fragen bzw. Fragezeichen führen. 

Damit zum Start der neuen Saison alles klar ist, möchte ich eure Fragen gerne persönlich beantworten!  

Zu diesem Zweck startet die 4. Digitalen Bezirksjugendausschusssitzung 2023 mit der Vorstellung der neuen Saison – hier beantworte ich gerne all eure Fragen! 

Ob Jugendlich, Eltern, Großeltern, BetreuerIn, TrainerIn oder InteressentIn – die Sitzungen der Jugend in Niederbayern sind, wie immer, für alle zugänglich! (siehe https://www.youtube.com/@bskvniederbayern5919)

Den Termin für die digitale Versammlung möchte ich zusammen mit euch und euren JugendwartInnen finden – mit ein paar Klicks finden wir zusammen den besten Termin!

Euren Wunschtermin könnt ihr ganz einfach hier angeben: Q&A – Jugendsaison 2023/24

alternativ könnt ihr auch diesem Link folgen: https://forms.gle/nEn3YVMapt2mKDhL7

Die digitalen bzw. hybriden Sitzungen des BSKV Niederbayern werden digital protokolliert, sprich sie werden aufgezeichnet und auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht .

Mit Zutritt zur Versammlung erklärt ihr euch mit der Aufzeichnung und Veröffentlichung einverstanden!

Danke fürs Mitmachen!

Posted by Sebastian Jobstmann